Art Inn Hotel Dinslaken, Dinslaken
Anreise
27 . Sep
Abreise
28 . Sep
Art Inn Hotel Dinslaken, Dinslaken
Foto im Banner

FAQ - nachgefragt...?

Frühstück gefällig?

Zu einem gelungenen Start in den Tag, gehört ein genussvolles und ausgewogenes Frühstück. Unser Frühstücksbuffet beinhaltet eine reichhaltige Auswahl an Wurst, Käse, Joghurt, Obstsalat, Gemüse, Lachs, Eier, Brötchen, Marmeladen, verschiedene Müslis & Cornflakes sowie Kaffee und Tee

Frühstückspreis

Für das direkt im Hotel bei uns am Empfang gebuchte Frühstück zahlen Hotelgäste € 9,00 (Preise über Buchungsportale können variieren).

Frühstücks alternativen

Und wenn es mal nicht passt..? Ein reichhaltiges Angebot für Frühstücks alternativen außerhalb des Art Inn finden Sie fußläufig – Infos auch im Gastroguide!

Frühstückszeiten

Werktags – Dienstag bis Freitag 6:00 – 9:00 Uhr (nach Vereinbarung)

Häufig nachgefragt….?

Wie werden mein Hotelzimmer und mein Apartment und Studio gereinigt?

Hotelzimmer werden in der Regel täglich gereinigt – eine Ausnahme ist Sonntag / Feiertag.

Apartments & Studios reinigen wir nur einmal wöchentlich. Sollten Sie öfters eine Reinigung wünschen so ist dieses möglich, jedoch müssen wir für zusätzliche Reinigung, die anfallenden Extrakosten in Rechnung stellen.

Kann ich bei Abreise Gepäck lagern?

Bis zu Ihrer Abreise können Sie Gepäck selbstverständlich lagen. Sollten Sie ihr Gepäck darüber hinaus bei uns lagern wollen, versuchen wir dies natürlich zu ermöglichen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir aufgrund von begrenzten Lagerkapazitäten eine längere Gepäckaufbewahrung in Einzelfällen eventuell nicht anbieten können.

Darf ich in den Zimmern / Studios & Apartments rauchen?

Wir sind ein Nichtraucher Hotel & Boardinghouse. Rauchen ist im gesamten Gebäude untersagt. Sollten Sie rauchen wollen, so ist dieses nur vor der Eingangstüre oder im Gartenbereich gestattet. Bei Zuwiderhandlung müssen wir leider eine Grundreinigungsgebühr in Höhe von € 150,00 berechnen.

Kann ich einen Parkplatz reservieren?

Wir verfügen über KEINE eigenen Parkplätze. Ausreichend Parkmöglichkeiten sind verfügbar in der näheren Umgebung. Leider kann kein Parkplatz reserviert werden.

Kann ich ein Haustier mitbringen?

Nein – Haustiere / Hunde sind nicht gestattet.

Kann ich mein Fahrrad sicher abstellen?

Wir verfügen über einen kleinen Gartenbereich, der nachts abgeschlossen ist. Gerne können Sie dort ihr Fahrrad abstellen. Jedoch ist dieser Bereich nur während der Rezeptionszeiten zugänglich.

Was passiert bei Anreise außerhalb Rezeptionszeiten?

Sofern Ihre Buchung garantiert wurde und wir eine Kreditkarte oder Kostenübernahme bzw. bereits erhaltene Zahlung vorliegen haben, können Sie jederzeit anreisen. Wir deponieren Ihren Schlüssel in unserer 24 Stunden verfügbaren Schlüsselbox vor dem Eingangsbereich. Eine entsprechende Information über die Nutzung und Zugangscode erhalten Sie per Email vor der Anreise.

Gibt es eine Waschmaschine wo ich Wäsche waschen kann?

Wir waschen gerne Ihre Wäsche – pro vorsortierter Waschmaschinen Ladung berechnen wir € 9,00. Nachdem die Wäsche am Empfang sortiert abgegeben wurde – waschen und trocknen wir diese – nach 1-2 Tagen erhalten Sie diese trocken und zusammengelegt zurück. Einen Bügelservice bieten wir nicht an – jedoch können wir gerne ein Bügeleisen und Bügelbrett ausleihen.

Was ist wohnen auf Zeit in einem Serviced Apartment/Studio?

Ein Serviced Apartment/Studio bietet den Komfort einer Wohnung und den Service eines Hotels. Die Apartments und Studios im Art Inn Hotel verfügen über eine Kitchenette und großes Bett. Gleichzeitig bieten wir Ihnen aber auch den Service eines Hotels wie wöchentliche Reinigungen und kostenloses WLAN.

Wie buche ich ein Apartment / Studio?

Sie können alle unsere Angebote für Hotelzimmer, Studios & Apartments direkt auf unserer Webseite oder telefonisch reservieren. Für Buchungen der Studios & Apartments gilt grundsätzlich Zahlung bei Anreise und sobald bestätigt wurde, keine kostenfreie Stornierung.

Muss ich eine Kaution bezahlen?

Nein, Sie müssen bei Anreise keine Kaution zahlen. Jedoch notieren wir im Rahmen Ihrer Buchung ihre Kreditkarten, bzw Zahlungsdetails als Garantie. Etwaig anfallende zusätzliche Kosten werden nach Rücksprache mit Ihnen von dem hinterlegten Zahlungsmittel abgebucht.

Wie lange sind die Mindestmietdauer und die Maximalmietdauer?

Für Apartments gilt eine Mindestmietdauer von 7 Tagen – bei unseren Studios – eine Mindestmietdauer von 4 Tagen.

Die Maximalmietdauer der Apartments & Studios beträgt 6 Monate.

Wann bezahle ich mein Hotelzimmer, Apartment oder Studio?

Grundsätzlich zahlen Sie immer spätestens am Tag des Check-Ins. Bei Buchung wird Ihre Kreditkarte nur als Garantie hinterlegt. Wenn Sie länger als einen Monat bleiben zahlen Sie bei Check-In nur die Rate für den ersten Monat. Die nächsten Raten werden Ihnen jeweils monatlich berechnet. Wir buchen die Rate automatisch von Ihrem hinterlegten Zahlungsmittel ab.

Kann ich mein Hotelzimmer, Apartment & Studio stornieren?

Innerhalb der vereinbarten Stornierungsbedingungen können Apartments / Studios sowie Hotelzimmer storniert werden.

Art Inn Hotel Dinslaken
Bahnhofsplatz 9,
46535 Dinslaken

Um Dienste auf höchstem Niveau bereitzustellen, verwendet die Website Cookies, die im Browser gespeichert werden. Detaillierte Informationen zum Verwendungszweck und zur Möglichkeit, Cookie-Einstellungen zu ändern, befinden sich in den Datenschutzbestimmungen. Wenn Sie auf ALLE AKZEPTIEREN klicken, stimmen Sie der Verwendung von Technologien wie Cookies und der Verarbeitung Ihrer im Internet gesammelten persönlichen Daten wie IP-Adressen und Cookie-IDs durch [Art Inn Hotel Dinslaken, Bahnhofsplatz 9, 46535, Dinslaken] für Marketingzwecke zu (einschließlich automatisches Anpassen der Werbung an Ihre Interessen und die Vermessung deren Effektivität). Sie können die Cookie-Einstellungen in den Einstellungen ändern.

Datenschutzeinstellungen verwalten
Cookies, die erforderlich sind, damit die Website funktioniert

Cookies, die für den Betrieb der auf der Website verfügbaren Dienste erforderlich sind, und das Durchsuchen von Angeboten, das Vornehmen von Reservierungen und das Unterstützen von Sicherheitsmechanismen ermöglichen, unter anderem: Benutzerauthentifizierung und Erkennung von Missbrauch.

Analytische Cookies

Cookies, die das Sammeln von Informationen über die Art und Weise ermöglichen, wie der Benutzer die Website nutzt, um ihre Funktionsweise zu optimieren und sie an die Erwartungen des Benutzers anzupassen.

Marketing-Cookies

Cookies, mit denen der Benutzer Marketinginhalte anzeigen kann, die auf seine Vorlieben zugeschnitten sind, und welche die Versendung von Benachrichtigungen über Marketingangebote, die seinen Interessen entsprechen, ermöglichen, einschließlich Informationen zu Produkten und Dienstleistungen des Website-Administrators und Dritter.

Ihre Einstellungen wurden noch nicht gespeichert